2 Ergebnisse.

Niederrhein im Kopp und Orsoy im Bauch
Voll der Eindrücke, der Bilder, der Worte und Gerüche würde ich mich jetzt gerne irgendwo hinsetzen und das alles sacken lassen. Bei , ne Tass' Kaffee in Münsters Café. In der Backstube wären die beiden Heinrichs zu Gange, und wenn es Samstag oder Sonntag wäre, würde draußen Speiseeis verkauft, Vanille und Schokolade. Erdbeer kam später. Und ich hätte das Gefühl, ...

18,90 CHF

Die unendlich lange Egerstrasse
Die Egerstraße ist für mich die längste und schönste Straße. Alles was man sich denken kann, gibt es auf der Egerstraße zu kaufen. Überall darf man reingucken. Aber in die Apotheke gehe ich nur, wenn es sein muß. Ich kann Herrn Fällgenträger gut verstehen, wenn er die Egerstraße rauf- und runterläuft, jeden Tag. Wenn er nicht so viele dünne Zigarren ...

12,50 CHF